Wie würdet ihr damit umgehen?

5 Antworten

Heftig.Auf jeden fall anzeigen.Das war eine vergewaltigung.Freunde sind das auf jeden fall nicht und eine kopfschmerztablette war das wohl auch nicht ,vielleicht hast du irgendwelche drogen geschluckt.

Du schaffst das.Zeig sie an brech den kontakt ab und lass dich so schnell wie möglich untersuchen warscheinlich ist das sperma noch in deinem körper.

Die Zeit dazwischen fehlt mir iwie.

Dann war das höchstwahrscheinlich nicht einfach nur ne Kopfschmerztablette.

Zeig die Drecksäcke an, das war eine üble Vergewaltigung.

CarryMeHome19
Beitragsersteller

Ich dachte es wären gute Bekannte. Was heißt das mit der Kopfschmerztablette?

Gummipunkt  25.08.2024, 14:07
@CarryMeHome19

Weißt du genau, was das für eine Tablette war? Natürlich kann es solche Wirkstoffe auch in Tablettenform geben.

Und hast du die Tablette "trocken" genommen, ohne sie mit einem Glas Wasser oder anderem Getränk hinunterzuspülen? Hast du das Glas Wasser selbst abgefüllt oder hat man es dir gereicht?

Denk mal nach, ob es nicht Gelegenheiten gegeben hat, wo man dir heimlich etwas untermischen konnte.

Januelle  27.08.2024, 07:27
@Gummipunkt

Vergewaltigungen gehören leider immer noch zum Strich dazu. Berufsrisiko. Haben sie dir wenigstens gutes Geld da gelassen?

Ganz klar anzeigen, denn daas war eine (oder mehrere?) Vergewaltigung.

Wie die andren schon sagen anzeigen und contacts konseq abbrechen

Anzeigen kein Kontakt mehr sowas geht mal garnicht