Sexpraktiken?

5 Antworten

Ich habe keine Erfahrung damit. Ich traue mich nicht, vielleicht hätte ich mich mit 20 noch eher getraut. Wenn das in einem Dominastudio stattfände und die Herrin, zu der ich 100% Vertauen haben können muss, die Männer einzeln in das Behandlungszimmer lassen würde, dann wäre ich willens: Der Nächste bitte!

Karsten924
Beitragsersteller

Eine tolle Antwort 👍 Danke!

Ich hab paar mal Dreier wenige Male Vierer und zwei mal 4 m 3 oder 4 ist mir Zuviel. Hans zweites Mal probiert weil die so sehr wollten. Aber mach es nicht mehr. 3 er ist cool

HansWurst58  30.04.2022, 12:31

Finde ich ehrlich toll, dass du ausprobierst was dir gefällt.
Ich hätte gerne eine Partnerin die sich gleichzeitig von mehreren Männern befriedigen lässt... und mir hinterher eine schöne Spermaküsse gibt. 👍🥰

erroetend  19.07.2021, 18:51

In meiner Phantasie könnte ich mir das vorstellen, mit vier Männer. Aber so toll scheint es ja dann doch nicht zu sein.

Hey ich bin mal per Zufall zu einem vierer mit Partnertausch gekommen der ging über die ganz Nacht das war super. Allerdings nur das eine mal würde es aber sofort wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin relativ unerfahren und hatte deshalb logischerweise keinen gangbang....

Aber bin bei Themen wie sex und so zu wenig sachen abgeneigt, hängt auch von den anderen personen ab...

Ich glaube das kommt nur in Pornos gut.

Karsten924
Beitragsersteller

Ich schaue sowas gerne in Pornos. Wollte mal erfahren wie es bei euch in der Realität ist