(Anonym) 20.000€ für Gangbang?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sehe sich mal Videos auf diversen Plattformen an, wo so etwas gemacht wird. Entweder die Frauen( bzw noch halbe Mädchen, die sich für so etwas zur Verfügung stellen), sind total apathisch, und lassen es einfach über sich ergehen. Oder sie wirken euphorisch, als würden sie es wollen (oft wahrscheinlich mit Drogen vollgepumpt, sodass sie es einigeraßen aushalten). Natürlich gibt es solche, und wenn, dann wirkt es ja nur authentisch, wenn es eine macht,, die darauf steht. In beiden Fällen wird sie für so etwas voll ausgenutzt. Du weißt vorher sicher nicht, was da alles auf dich zukommt.

Für so etwas melden sich so gut wie nur perverse Kerle, die jemand suchen, die sie einfach fertig machen, um ihren Frust zu besiegen. Und Millionen sehen das dann Im Internet. Falls es gefilmt wird, was man annehmen kann. Und du bist gebrandmarkt. Alles, was mal im Netz ist, kann nicht mehr gelöscht werden.

Dass, und ob du das Geld bekommst, ist alles nicht ganz klar. Ist das ein seriöses Unternehmen mit Verträgen oder so ? Wohl kaum.

Psychische folgen könnten schlimm sein. Körperliche auch. Wer weiß, was diese "lieben Männer" alles für Krankheiten haben ? Solche, die keiner haben möchte (wahrscheinlich die Kerle und ihre Krankheiten möchte niemand haben), Geschlechtskrankheiten, HIV etc.

Mein Gefühl sagt mir, es ist das Geld nicht wert , die Garantie dafür gibt es auch nicht, es kann schlimme Folgen haben und wenn du schon jetzt Bedenken hast und diese Branche nicht schon kennst, solltest du ziemlich sicher lieber das Weite suchen und dein Geld seriös verdienen, auch wenn es nicht so viel auf einmal ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nachher als das Objekt, das hier dran kommt und von allen fertig gemacht wird, noch der selbe Mensch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst nur du entscheiden, es ist sicher viel Geld. Du müsstest für dich klären, ob Sex mit mehreren Männern dir Spaß macht. Hast du da schon Erfahrungen gesammelt? Wenn du es magst, mit 3,4,oder 5 Männern Sex zu haben, kannst du darüber nachdenken, ansonsten lass es sein. Wenn du Tabus hast, sollte sichergestellt sein, dass diese respektiert werden. Eine Eskortdame trifft auch vorab Vereinbarungen und besucht dann ihre Kunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

hoss57  10.04.2024, 19:24

Meine Frau würde das sofort annehmen

hoss57  10.04.2024, 19:35
@andel900

Na sie hat es ja auch 3 Jahre lang einmal im Monat für umsonst getan. Nur für das Sperma das sie dabei bekommen hat

andel900  10.04.2024, 19:41
@hoss57

Mit einer größeren Anzahl von fremden Männern eine ganze Nacht hindurch bringt schon jede Menge Spaß

hoss57  10.04.2024, 19:42
@andel900

Ich war ja leider nie dabei, aber sie war immer recht glücklich wenn er sie am anderen Morgen wieder gebracht hat. Es waren jedes mal zwischen 8 und 10 Männer die sie dann genommen haben

hoss57  10.04.2024, 19:47
@andel900

Nein sie hatte sich den Kontakt zu dem Typen irgentwie selbst hergestell. War ein Vermögender Mann der in seiner Villa monatl einen Gangbang veranstaltet hat und dafür eine willige Frau gesucht hat. Zu mir hat er nur gesagt das ich nicht mitkommen kann da die meisten Frauen verklemmt wären und sich nicht so hemmungslos und versaut hingeben würden wenn ihr Mann dabei ist

andel900  10.04.2024, 19:48
@hoss57

Okay, wie fühlst du dich wenn sie geht bzw zurückkommt

hoss57  10.04.2024, 19:51
@andel900

Na gut ich wusste ja vom ersten tag an das ich sie nicht allein haben werde, so das wir immer das Ehebett mit weiteren Männern geteilt haben. Und als sie dann dieses Angebot hatte wusste ich nicht das dies über drei Jahre so sein wird aber einmal im Monat war dann auch für mich ok. Ist aber nun auch schon 5 Jahre her. Das war von 2016 bis 2019

andel900  10.04.2024, 19:55
@hoss57

Es ist sicher etwas anderes, wenn du dabei sein kannst, zuschauen oder mitspielen. Aber einfach in eine solche Runde gehen, obwohl mein Partner weiß, was abgeht und daheim abhängt bis ich zurückkomme, würde ich ihm nicht antun.

hoss57  10.04.2024, 20:02
@andel900

Ich weis es nicht aber vielleicht war es ja sogar besser so das ich nicht dabei war. Und sie war damit zufrieden und ich hatte auch den Eindruck das es ihr gefallen hat denn sie war immer schon im vorraus so richtig heiß und konnte es kaum abwarten das er kam um sie abzuholen und als dann schluß war das hat ihr noch lange gefehlt. Und ich bin mir auch sicher wenn sie heute nochmal so eine Anzeige finden würde dann wäre sie dabei

andel900  10.04.2024, 20:37
@hoss57

Würde es dir denn gefallen? Wie alt seid ihr?

Ich würde es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt genug attraktive Frauen die das für weniger tun. Ich glaube das einzige was du bekommst ist ein Trauma.

ant8eart  12.12.2023, 14:16

und eine Kopie des Videos.

Mach mit und lass dich die ganze Nacht benutzen. Frag ihn ob es viele sind. Sag ihn je mehr dich benutzen desto besser.