Würdet ihr euch verführen lassen beim reiten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja nicht deine erste Frage zu dem Thema... es ist immer noch so, dass zwei, keine Ahnung - jugendliche oder erwachsene Reiter, gemeinsam auf einem Pferd Mist für das Pferd sind. Das tut ihm weh. Und das weiß jeder normale Reiter. Und wird logischerweise dadurch nicht unbedingt locker und kommt in Stimmung. Zudem es dem Männeken da hinten drauf uU auch einfach aua macht, je nachdem wie er sitzt und der Rücken des Pferde beschaffen ist. Mit Sattel, ohne Sattel,...

Ist auch immer noch so, dass ich mich grundsätzlich frage, warum muss das Pferd dabei? Völlig sinnbefreit. Für mich immer befremdlicher Fetisch, wenn Tiere in irgendwelche menschlichen Sexualitäten involviert werden.

Und nein, ich würde mich so ganz sicher nicht verführen lassen. Und ja, sowas ist uU gefährlich. Und nein, es ist nicht realistisch. Egal, ob 20 oder 40 Jahre - da hatte ich noch nie und werde auch nie Bock auf sowas haben und würde never ever einen Typen hinter mich setzen - außer es ist ein Notfall - und mich dann auch noch angrapschen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Der hinten drauf würde von mir runter geschmissen, schließlich muss ich ja reiten (lenken, aufpassen, bremsen, etc.).

🙄

Es gibt kaum etwas, das ich unerotischer finden würde...

Man sitzt auf dem Pferd, das eh schon nach Stall (Stroh, Pferdeäpfeln, Fell, Pellets) riecht, ist damit beschäftigt das Pferd zu lenken, aufrecht im Sattel zu sitzen und auf die Umgebung zu achten und dann fängt irgendein notgeiler Typ an einen von hinten sexuell zu belästigen...

zwei erwachsene menschen auf einem pferd - da sitzt mindestens einer so, dass es dem pferd RICHTIG wehtut.

ich würde schon von grund auf keinen zweiten erwachsenen zu mir aufs pferd lassen.

mit kleineren kindern vorne auf dem sattel bin ich schon geritten - natürlich nur im schritt auf ebenem boden.

Grapy  08.04.2024, 14:15

Generell reiten auf Pferden ist schon nicht gut!

Ich würde das auf keinen Fall machen. Ich mein - warum auch? Jeder sieht einen, das Pferd fühlt sich sch**** weil zwei Leute gleichzeitig auf ihm draufsitzen,...