Wie würdet ihr damit umgehen?

1 Antwort

Du leidest, das geht nun schon so lange so, dass Deine Toleranzgrenze erschöpft ist.

Ehrlich gesagt, sehe ich auch keinen Sinn darin, ewig auf Antworten zu warten, das sollte in einer Liebesbeziehung nicht so sein.

Er scheint sich wortlos aus der Affaire zu ziehen und bleibt stumm.

Du musst entscheiden, ob Du so weiterleben möchtest.

Aber ich denke, dass Du Deine Entscheidung schon getroffen hast.

Es wird Dir irgendwann besser gehen und Du bist innerlich frei, um Dich neu zu verlieben.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 22:27

Ich danke dir für deine lieben Worte und es ist wahr, ich leide darunter. Es ist ja nicht schwer sich etwas schneller zu melden. Es ist irgendwie feige, auf meine Fragen keine Antworten erhalten zu haben. Sowas kann ja mal ein oder zwei Tage dauern aber bestimmt nicht ständig Wochen.

Ist ja irgendwie auch respektlos, den anderen ständig in der Warteschleife zu lassen. Schließlich geht das Leben auch so weiter und alle anderen Kontakte werden nicht auf Eis sein.

Ja, ich muss die Entscheidung nur durchsetzen aber erstaunlich, dass das so schwer ist.

Vielen Dank 🌹

DianaValesko  02.02.2024, 22:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, die Entscheidung fällt Dir schwer, aber wenn der Leidensdruck hoch genug ist, wirst Du es schaffen.

Das hat niemand verdient so behandelt zu werden, das ist niederträchtig.

Lass Das nicht mit Dir machen.

Viel Glück.

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 22:31
@DianaValesko

Dankesehr, diese Worte werde ich mir die nächsten Tage durch den Kopf gehen lassen.

Das hilft mir sehr, wieder mehr zu mir selbst zu finden.

Das wünsche ich dir auch 🍀