Wie würdet ihr damit umgehen?

1 Antwort

Hallo, Maus ich würde mich mit ihm unterhalten und ehrlich sein wie es mir damit geht, so dass es verständlich ist. Ich würde ihm sagen dass es mich verletzt und so in unserer Beziehung die Grundbasis für vertrauen einfach gebrochen wird. Gib ihm eine Chance, falls sich das nicht ändern sollte und das so weitergeht würde ich erstmal eine Pause eingehen. Schütz deine Gefühle solange es noch nicht so schwer ist. Ich finde dass wenn man einem so etwas schon erklärt hat und die Person dass trotzdem weiterführt, sie sich auch nicht ändern wird. Dann ist Distanz die beste Lösung für dich und deine Seele. Liebe Grüße

SchneemannOlaf1
Beitragsersteller

Hallo auch du Maus, 😊

Ja das mit dem Gespräch habe ich schon versucht. Er sagte einmal, er wäre ausversehen beim anklicken eines komments auf ein fremdes Profil bekommen oder es kommen andere ausreden. Ich bin mir ehrlich gesagt auch schon am überlegen, (auch wenn man das nicht macht) sein Handy in einem Moment in dem ich sein Handy mal allein habe alles durch zu schauen 🙈🙈🙈

Lola2501  04.01.2024, 18:19
@SchneemannOlaf1

Wenn du meinst dass das eine gute Idee ist Versuch es mal.. ansonsten überleg es dir ob du dir doch mal eventuell dir die Zeit nimmst um über alles klar nachzudenken..

SchneemannOlaf1
Beitragsersteller
@Lola2501

Das mit einer Auszeit nehmen ist schwierig da meine Familie über 500 km von mir entfernt wohnt und ich ein schulpflichtiges Kind habe

Lola2501  04.01.2024, 18:31
@SchneemannOlaf1

Ohje.. okay das ist schwierig.. meinst du dein Partner könnte eventuell Distanz nehmen