Wie würdet ihr bei deinem mädchen vorgehen?

3 Antworten

Finde durch freunde raus ob sie frei ist oder auf social media wenn sie so hat. Kannst ja auch mal gucken ob sie irgendwie einen Ring trägt oder mal so sneaky auf ihren Hintergrund schauen.

Wenn du dir zu 100% sicher bist das sie niemanden hat dann fang mal ein Gespräch an und guck wie das läuft wenn gut dann lade sie doch mal wo ein nach der Schule 🫡

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Schau wenn sie auf insta und tiktok followed usw. Dann findest du raus ob schon jemand die Sahne hat.

da musst du weiter ein auf sherlock holmes machen und raus finden ob sie einen stecher hat