Ein Mädchen alleine ansprechen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten trommelst du paar leute zusammen die mit dir ins kino gehen und dan frägst du auch das mädchen das dir gefällt ob sie lust hätte mit ins kino z kommen und das auch viele andere kommen und dan sag ihr das sie nur 1 freundin mitbringen soll weil das schon sehr viele sind die mitkommen. und im kino sagst du deinem kumpel er so mit der einen freundin bischen reden damit das mädchen das dir gefällt allein bleibt.

ExpertDima
Beitragsersteller

WOW!!!!!!! Du hast schon viel Erfahrung denk ich Also sowas würde mir nicht einfallen, genial!!!!!! hahahahha

Bitte doch deine Freunde die anderen Mädchen 'abzulenken'. Ihr geht einfach als eine Gruppe hin und jeder spricht ein Mädchen an^^

ExpertDima
Beitragsersteller

hahahahah, ich denk nicht, dass das funktionieren würde...

LJanny  12.12.2009, 20:21
@ExpertDima

doch, das klappt! glaub mir;) Ihr müsst euch nur vorher absprechen^^

Hey vielleicht kannst du dir ja erstmal die email adresse besorgen oder ihre telefon nummer und so euch näher kennen lernen oder euch einfach mal außerhalb treffen und sie so ansprechen übers internet ist es meist viel einfacher also finde ich hoffe konnte dir helfen und ihre freundinnen weg scheuchen ist unsinnig du kannst sie auch einfach mal fragen : hey kannst du vll.t mal ne minuten kommen oder so wollt mit dir sprechen oder sowas halt

ExpertDima
Beitragsersteller

hmmmmmm.... ja ich will mit ihr nicht über etwas konkretes sprechen... ich will mich einfach mit ihr unterhalten und sie besser kennenlernen

bianca15  12.12.2009, 20:22
@ExpertDima

ya dann gehst du einfach mit deinen freunden mal zu ihr und ihren freundinnen und redet einfach mal so fragst sie einfach mal was sie am wochenende so machen und ob sie nciht alle lust hätten was zu unternehmen und so kommt ihr euch näher

ExpertDima
Beitragsersteller
@bianca15

hmmm eine ziemlich gute Idee, aber wenn da nur Mädchen dabei sind und ich als der alleinige Junge sie unterhalten muss, ich weiß nicht, ob das so funktioniert...

Ihr einen Brief schicken oder versuchen, ihr eine Nachricht in die Manteltasche zu stecken.

redladyinred  12.12.2009, 20:18

das wäre kindisch und dann wüste das mädchen auch nicht ob es ne verarsche ist oder ernst gemeint oder ob es überhaupt vonm ihm ist

ExpertDima
Beitragsersteller
@redladyinred

jaja denk ich auch... ich wollt schon mit ihr alleine reden

du musst dich einfach nur trauen mit allen zu reden und dann redest du halt mit jeder einmal allein und wenn du mit der einen -die du magst-redest fragst du sie ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt