Mag der mich?

3 Antworten

Frag ihn doch einfach!

Anhand dessen wie du schreibst geh ich davon aus das ihr beide noch sehr jung seid. Deshalb würde ich auch davon ausgehen das er wenn nur sexuelles Interesse an dir hat. In dem Alter versucht man des öfteren so viele potenzielle Sexualpartner um sich zu scharen wie geht.

Als Tipp: Achte mal auf sein Schreibverhalten, wenn du merkst das zwischen seinen Antworten ewig viel Zeit verstreicht obwohl er online ist dann schreibt er parallel auch mit anderen Mädels was ein hinweis darauf sein kann das er eben kein richtiges Interesse an dir hat. Wenn du allerdings in seinem Fokus stehst und er parallel noch mit anderen Mädels schreibt aber er dir deutlich mehr Zeit einräumt inform von schnelleren und detalierteren Antworten als den anderen dann ist er zu 100% in dich verliebt.

LG

Juli

Naja vielleicht sind es ja alles nunmal nur Freundinnen. Er sagt halt einfach die Wahrheit, dass es mit keiner von Ihnen zusammen ist. Ich würde da nichts hinein interpretieren.

Vielleicht mag er dich und will dich nicht verunsichern mit seinen andern Freundinnen damit du weißt das da nichts läuft mit denen.