Wie würdet ihr auf eine Anzeige bei ebaykleinanzeigen reagieren wo jemanden dafür bezahlt das man demjenigen das eigene Auto kaputt machen soll?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bei ebaykleinanzeigen melden dem Support 70%
Ja machen und Geld nehmen 30%
Nicht machen und ignorieren 0%

2 Antworten

Wenn ich nach der Reaktion auf diesem Forum fragen würde, würde ich den link zur Anzeige hochladen. Wie soll man sich sonst eine Meinung dazu bilden können?

Da dies wohl in betrügerischer Absicht geschieht sollte man eine solche Kleinanzeige an die Polizei weiterleiten.