wie würdet ihr auf diesen brief reagieren? (liebe,letzter kampf)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schnellstens mir für diese Person mehr Zeit nehmen, sonst ist sie fort. Ich denke, hier schreibt eine Frau an einen Mann.

schwubdiwups
Beitragsersteller

richtig erkannt....anscheinend hast du dir wirklich die mühe gemacht den brief zu lesen...und zu verstehen.... ich danke dir dafür!!!!

achh ich musste fast weinen..

hmmm die frage ist nicht wie wir reagieren würden.. sondern was du tun würdest!

Bedeutet dir deine Freundin sooo viell dasss du dir mühe gibst? Meinst du, du schaffst das?? Wenn du sie wirklich über alles liebst, von ganzem Herzen dann gehe zu ihrr und sag ihr das! wenn du es mit ihr nicht mehr aushälst, du nur noch genervt bist von ihr und ihre stimme einfach nicht mehr hören kannst, dann gehe.. gehe für immer, so wie sie geschrieben hat, sonnst tut es ihr noch viel mehr weh!

Unddd was tust duu?? (Wundert mich echt, wie du darüber denkst, würde mich über eine Antwort von dir freuen)

langweilig...ich weiß ja nicht ob du ein mädchen oder ein junge bist aber jungen finden soetwas langweilig...zumindest wenn sie schon aus der pubertät sind..schreib was schönes kurzes oder rede mit ihm einfach... bitte nimm dies nicht böse ist nur ein tipp..

schwubdiwups
Beitragsersteller

darf ich fragen wie alt du bist???

heftig, aber gut... wenn er darauf nicht reagiert ist er nicht der richtige...

E4GL3z  23.05.2011, 18:11

ich würd nicht antworten... wirklich nicht mich würd sowas nerven

Dreamlife  25.05.2011, 14:57
@E4GL3z

wieso würde dich sowas nerven????? echttt, sowas versteh ich nicht! SIE sagt ihm was sie denkt und fühlt...!!! Sowas ist doch das wichtigste in einer Beziehung..!!

Wenn der Brief an einen Jungen gestellt wird, dann glaub ich wird er es nicht ernst nehmen .. Aber wenn es an ein Mädchen gestellt wird, dann nimmt sie des schon ernst, oder denkt zumindest darüber nach (: