Wie würdet ihr 157 cm für ein Mädchen finden?

37 Antworten

Ein Mädchen kommt nicht in meinen Speiseplan. Zu klein. Wenn sie noch im Wachstum ist, und auswächst, freu dich.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Total normal. Je kleiner desto besser

Ich bin 1,58m und es hat ziemlich viele Vorteile.

Man sieht automatisch jünger aus, man Kommt immer „süß“ rüber. Und man kann bedenkenlos hohe Schuhe tragen.
Ebenso die meisten Kleider Vorteile. Man kann sogar Kinderklamotten shoppen😁

natürlich ist es manchmal auch Nachteilig. Jedoch bin ich ziemlich zufrieden.

K9Austria  01.01.2022, 16:34

Ich finde kleinere Frauen auch voll süß 🤩🤣 und hoffe, dass sich mal so eine in mich verliebt. Groß bin ich selber (1,83), da kann sie schöne High heels tragen.

Ich finde kleinere Mädchen/Frauen voll süß und hoffe, dass sich mal so eine in mich verliebt. Groß bin ich selber (1,83), da kann sie schöne High heels tragen.

Moin,

ich finde das geht vollkommen in Ordnung. Für mich wäre es sicherlich vielleicht etwas zu klein bei einer eigenen Körpergrösse von 1.93m. Aber sonst gibt es da nichts zu sagen.

MFG Colin

Tbone2334  17.02.2021, 14:57

Würde sicher aussehen als würdest du mit deiner Tochter spazierem gehen😂

Kommt dann vlt komisch wenn man rum macht in der Öffentlichkeit🤔

xColinHBEx  17.02.2021, 14:59
@Tbone2334

Moin, die Vater - Tochter Situation hatte ich schon sehr wohl, also dachten wohl schon welche hahah.

Küssen ist eher unproblematisch, da man meinen ehemaligen Freundinnen schon angesehen hat, dass sie keine Kinder mehr sind hahaha

Hefeknoedel3  17.02.2021, 15:17

Eine Freundin von mir ist 1,60.. ihr freund über 2m und keiner findet es seltsam:)