Oberschenkel Umfang 51cm bei 157 oder 158 cm?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen.

Von 1963 bis 1979 habe ich klassisches Ballett gemacht. Danach hab ich Rock'n'Roll getanzt.

Also ich bin immer noch relativ muskulös für eine Frau. Bin heute zum ersten Mal überhaupt auf die Idee gekommen meine Oberschenkel zu messen. Sind jetzt bei mir 64 cm. Es sind hauptsächlich Muskeln, aber ich bin durch eine Stoffwechselstörung auch nicht mehr ganz so schlank, wie ich es mal war, bin aber immerhin schon über 60.

In meinem Bekanntenkreis ist eine Frau, die zwar relativ dünne Beine hat, dafür aber einen mächtig dicken wabbeligen Bauch. Das ist doch erst recht nicht toll, oder?

Wären Dir aber so Storchenbeine lieber?

Das kommt darauf an, ob es Muskeln sind oder nicht - das kann man so pauschal nicht sagen . 🙂

Lg

nein

51 cm ist schon kräftig aber vielleicht machst du Sport mein Oberschenkel Umfang ist 58 cm