Wie würdest ihr reagieren wenn eure Tochter einen älteren Freund hat?

Haemiler  29.06.2021, 15:55

Was hat die Frage bzgl. Altersunterschied und deiner Erwähnung im zweiten Abschnitt zu tun?

BlueRedRoses
Beitragsersteller

Naja wie man es dann sieht (: bzw anders?

Brutalnett  29.06.2021, 20:35

Wie alt ist dieser Freund?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie meint, daß ein Älterer besser für sie ist...

Meinen Segen hat sie. Jeder muß seine eigenen Erfahrungen sammeln

Wär mir egal. Gegen Liebe kann man nichts machen

35?! Das wäre ein NoGo. Zumindest bei Minderjährigen. Das er sich nicht seinem Alter entsprechend verhält, würde es irgendwie noch schlimmer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde akzeptieren das sie Ihre eigenen Erfahrungen sammeln muss.

Aber ich würde sie wohl nicht bei dem Typen übernachten lassen, bei einem 25 jährigen aber wohl schon.

Im Detail kommt es natürlich auf die Person an, kann sein das ich es wenn ich ihn kennenlerne anders sehen würde.

"Älter" ist ein äußerst dehnbarer Begriff. Bei einer 17 Jährigen kann älter 22 heißen aber auch 31,54, oder gar 67.

Je nach dem was älter genau bedeutet, würde ich entsprechend reagieren.

BlueRedRoses
Beitragsersteller

Zb 30-35