Wie würdest du reagieren wenn du Bargeld in deinem Briefkasten finden würdest?

7 Antworten

Je nachdem wenn was da drauf steht die stelle kontaktieren oder entschlüsseln. Würde das Geld erstmal mit den Kontakten besprechen und auf Wahrheit prüfen. Anschließend 14 Tage warten. Abhängig wie hoch der Geldbetrag ist

lmata23  18.12.2022, 21:05

Ausgeben essen kaufen Bier und Spaß haben Tochter sexy Klamotten kaufen lassen werd Papiere in den Brief Kasten

Die Polizei verständigen und das Geld im Briefkasten lassen. Die Beamten können sich dann alles genau ansehen und das Geld mitnehmen.

Ich würde unmittelbar die Polizei verständigen, denn es könnte sein, dass

  • es sich um einen Bestechungsversuch handelt,
  • das Geld aus einer Straftat stammt, oder
  • ein Test mit versteckter Kamera ist.

Na ja kommt auf die menge an aber wenn da so 1 millionen drin sind is das sus und würde sehr viel hinterfragen

Zur Polizei gegen und es dort abgeben.