Wie würdest du es finden wenn du dein Bett im Hotelzimmer so vorfinden würdest?

9 Antworten

Eine positive Geste. Eine kleine Aufmerksamkeit. Du solltest dich dran erfreuen. Bei uns werden diese kleinen Gesten der Menschlichkeit immer seltener. Auch oder gerade, wenn man viel Geld für etwas bezahlt.

hab ich auch schon mal erlebt, jeden Tag ein anderes Handtuchtier. Dein Krokodil ist dagegen der Gipfel der Faltkunst des Zimmerservice. Ich habe damals Geld hingelegt mit einem Zettel, dass der Betrag Trinkgeld ist und habe mich bedankt.

Cool, in SriLanka war das ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sind Reinigungskräft an der Arbeit die ihren Job machen weil sie ihn lieben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich in Ägypten gewesen bin, war jeden Tag ein neues Tier auf meinem Bett schon ziemlich cool gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen