Wie würdest du es finden wenn dir dein Kind sowas schenkt?

5 Antworten

Hi,

Es ist völlig egal wie andere es finden, wichtig ist das sie sich Gedanken darüber gemacht hat und du dich darüber freust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans seid 2007

Das ist doch ganz süß. Sie hat überlegt. wer sich über einen Gipsabdruck ihrer Hände freuen könnte oder sie hat ihn gezielt für ihre Mutter angefertigt.

Dem Freund schenkt man evtl. einen Gipsabdruck einer anderen Körperregion, der Mama die Hände, die sie wie die kleinen Kinderfüße immer wieder gestreichelt, geküsst und gehalten hat.

Hände sind auch ein Symbol für Einigkeit und Verbundenheit. Darüber freut sich doch jede Mama.

hedgehog1712  23.07.2024, 15:05
Darüber freut sich doch jede Mama.

Nö. Bei meiner Mutter würde das noch am gleichen Tag im Müll landen, wie die BIlder, die ich früher als kleines Kind für sie gemalt habe.

Eine gute Idee, wobei sowas eher im Kindergarten gemacht wird. Aber gefreut hätte ich mich trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

Ich würde mich darüber freuen und mein Geschenk in Ehren halten.

Ich habe von meiner Enkelin vor 16 Jahren auch eine Gipshand geschenkt bekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut !!! Noch heute hat diese einen Ehrenplatz in meiner Wohnung. TOLLE IDEE !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung