Wie würdest du diesen PC bewerten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

chip und prozessor würde ich wechseln sonst super.

Amds chips sind aktuell recht teuer.

nimm i5 11400f und b650 mainboard dann kriegst du auch ne 3060 ti in deine konfiguration

Ziemlich mau für den Preis

Betriebssystem?

MaxMustermanOk
Beitragsersteller

hätte ich Windows 10 installiert, sollte aber irrelevant sein 😉

MatheAnswer  07.03.2022, 20:55
@MaxMustermanOk

Eigentlich ja aber windows 11 bietet Vorteile gegenüber dem ausgerieften 10ner Windows.Kommende Treiber erhöhen den Speed noch weiter. Zu einer in Zukunft hohen Performance trägt bei, dass die Hardwareanforderungen gestiegen sind: Windows 11 installieren Nutzer und Hardware-Hersteller also kaum auf alten Computern, sondern auf solchen, die ein Mindestmaß an Aktualität haben. In Sachen RAM etwa fordert Microsoft bei Windows 10 1 Gigabyte (GB) für die 32-Bit- und 2 GB für die 64-Bit-Version; bei Windows 11 sind es 4 GB.

lg

Für das Geld kannst dir nen PC bauen der locker flockig 30-40 schneller ist