Bewertung?1-10?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

4-6 22%
1-3 19%
7-8 19%
Unter 1 (mag ich überhaupt nicht) 16%
9-10 15%
Keine Meinung 9%
Vina2016  13.01.2022, 00:15

Bist du Zuchtvieh? Wichtig ist nur, wie du dich findest und vernachlässige nicht den Verstand, Humor, Ehrgeiz, Fleiss und Mut.

Ein Schmink-Tutorial wär nicht schlecht, bist zu bunt

Nelekol
Beitragsersteller

Ach bist du jetzt ein Lehrer und was hat das mit Zuchtvieh zu tun? Zudem wo bin ich "zu bunt“ ich bin ganz normal geschminkt?

Vina2016  14.01.2022, 11:04

Ach so, du willst keine ehrliche Meinung und konstruktive Kritik ist auch unerwünscht. Dann frag doch nicht.

Nelekol
Beitragsersteller

Eine ehrliche Meinung hat nichts mit Beleidigungen zu tun, abgesehen davon habe ich dir nur meine persönliche Meinung mitgeteilt.

behancea  11.11.2023, 11:23

Du hast Gummistiefel?

Nelekol
Beitragsersteller

Wie kommst du jetzt auf Gummistiefel?

behancea  11.11.2023, 11:25

Drittes Bild unten im Spiegelbild kann man Schuhe auf dem Boden sehen, darunter hübsche graublaue Gummistiefel.

Nelekol
Beitragsersteller

Ach so ne sind nicht meine

behancea  11.11.2023, 11:27

Von wem dann? Wohnst du nicht alleine?

Nelekol
Beitragsersteller

Von meinem Bruder wahrscheinlich🤷‍♀️, ne wohne nicht alleine

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
9-10

Glaub an dich selbst, was andere denken ist egal.

luibrand  16.03.2022, 23:51

Er hat nicht die Kraft, um sich selbst zu vertrauen. Deshalb seine Frage.

Nelekol
Beitragsersteller

Danke für diese Worte

7-8

7/10.

Du hast echt schöne Haare und nen schönen schlanken Körper.

Bist auch schmink begeistert, gefällt mir.

Kleidungsgeschmack ist ok, könnte man hier und da noch verfeinern.

Gesicht ehrlich gesagt nicht ganz mein typ, aber trotzdem makellos und nicht hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Nelekol
Beitragsersteller

Was ist mit meinem Kleidungsgeschmak falsch aber trotzdem danke ?

AncientPredator  12.01.2022, 22:41
@Nelekol

Halt stop! Falsch habe ich nicht gesagt. Ich sage ok, aber kann man verfeinern. Damit mein ich bisschen mehr Farbe, Schmuck und ein wenig eleganter.

Nelekol
Beitragsersteller
@AncientPredator

Bin so gar nicht der Typ für Schmuck außer Piercing und Ohrringe, Kette nur ganz selten :)

AncientPredator  12.01.2022, 22:46
@Nelekol

Theoretisch doch. Wenn du dir mal paar schicke teure Klunker anlegst mit der richtigen Outfit Kombi, dann würdest du sehen das es dir vielleicht stehen könnte. Aber naja... wer nicht will...😄

Nelekol
Beitragsersteller
@AncientPredator

Bist du jetzt mein persönlicher Stylist😂😅 und habe wohl echt Schmuck aber für die Schule und so weiter finde ich das nicht passend zu trage

AncientPredator  12.01.2022, 22:50
@Nelekol

Ja du hast da recht. So für die schule brauch man nicht zu übertreiben. Aber ich, als dein persönlicher stylist, vermute das dir wenigstens eine Kette echt gut stehen wird.

Versteh mich nicht falsch, ich will dir nix andrehen oder dir einreden 😄 ich vermute nur das es dich ein wenig verfeinern könnte.

AncientPredator  12.01.2022, 22:53
@Nelekol

Und denk auch an meinen 2 Tipp. Ein bisschen mehr Farbe stärkt deine schönen blonden Haare

Nelekol
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ich werd mal drüber nach denken aber trage auch ab und zu schon mal was rotes etc

asx404040  13.01.2022, 07:51
@Nelekol

es ist nicht der kleidungsgeschmack, sondern einfach dass du dich so zur schau stellst. finde das komisch

4-6

Optisch nicht auffällig. Durchschnitt halt.
Schlimm finde ich die Lackierung.

1-3

Hässlich bist du nicht aber meinen Geschmack trifft es auch nicht. Du hast ein sehr breiten Mund und dein Mund wirkt wie der von Joker. Vielleicht liegt das auch an der schminke das kann ich nicht beurteilen. Deine Gesichtszüge finde ich auch sehr markant und männlich wobei das auf dem zweiten Foto garnichtmal so auffällt.

7-8

Vor allem auf dem 2. Bild mit Strumpfhose