Wie würdest du damit umgehen, wenn sich deine Mutter als lesbisch outet?

11 Antworten

Hatte sie tatsächlich. Und mir war es lieber als nen zweiten Stiefvater.

EvaBrownie89
Beitragsersteller

🎉 🎉 🎉 🥳 🥳 🥳 🎉 🎉 🎉

WÄRE meine Mutter Single... wäre es mir egal. Hauptsache sie ist glücklich.. sie sucht es sich ja nicht aus, auf wen sie steht.

EvaBrownie89
Beitragsersteller

Achso, ja sie kann ja davor Schluss machen?

Hallo,

abgesehen davon , dass es mit ihren 72 Jahren sehr unwahrscheinlich ist, dass sie sich noch mal outet würde ich es voll ok finden denn wir sind Erwachsene. Und ja ich würde gerne die Partnerin kennen lernen.

wenn sie das jetzt machen würde, fände ich das komisch. Nicht, weil ich etwas dagegen habe, sondern weil sie noch mit meinem Vater verheiratet ist und auch, denke ich, so glücklich ist. Dann fände ich es komisch, wenn sie sich plötzlich outet und eine Freundin hat.

Wenn die Umstände aber anders wären und sie sich outet, wäre das okay für mich, ich hätte absolut nichts dagegen.

Natürlich würde ich die Freundin kennen lernen wollen

LG

✨Sometimesscarry✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich fän das nicht schlimm. Wenn sie damit glücklich wäre, ist es doch schön