Wie würdest du auf Deustch sagen?

5 Antworten

- mit jemandem auf ein Date einladen

- fragen, ob jemand ausgehen möchte

- zu jemandem etwas sagen

Der Satz lautet dann :

Ich mag Lisa so sehr. Ich glaube, dass ich sie auf ein Date einladen werde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein Englisch-Niveau von C2.

auf ein Date einladen/ sich mit ihr verabreden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ich glaube, ich werde sie auf ein Date einladen.

"Ich mag Lisa sehr gerne! Ich denke das ich sie nach einem Date fragen werde".

Ich mag Lisa wirklich sehr. Ich denke, ich werde sie fragen, ob sie mit mir ausgehen will.

"To ask someone out" bedeutet eine Person zu fragen, ob sie ausgehen möchte.