Wie würden Sie Andrew Tate beschreiben? [ ] Erfolgreich [ ] Kontrovers [ ] Inspirierend [ ] Problematisch?

3 Antworten

also er bringt viele gute messages und hilft jungen menschen dabei ihr leben besser zu führen. die ganzen trafficking sachen konnten ihm nicht nachgewiesen werden und es gibt auch keine stelle an der er frauenfeindlich ist. er ist meiner meinung nach ein david goggings für finanzen und eine person die mich im speziellen sehr inspiriert

ist für die uni :)

Klar, für die Waldorfuni.

Polarisierend ist Tate.

Problematisch.

Eigentlich habe ich andere Worte im Sinn, aber die stehen ja nicht zur Auswahl. 😉