Wer zählt Ihrer Einschätzung nach zu den Anhängern von Andrew Tate?

alleinstehende Männer, mit geringem Selbstwertgefühl 86%
junge, erfolgreiche Männer 14%
Frauen 0%
Erfolgreiche Männer mit Familie 0%

7 Stimmen

3 Antworten

junge, erfolgreiche Männer

Kenne keinen der ihm Folgt und versagt. Realtalk das meiste was er sagt ist echt gut. (Bitte nicht die Polarisierten, aus dem Kontext geschnittenen Witze als Argument dagegen nehmen)

Zitronenbaum193  06.06.2024, 12:32

Jetzt will ich wissen was du denkst was er gutes sagt.

Zitronenbaum193  06.06.2024, 15:31
@Gh0stDr4gon7

Ne hab jetzt 4 minuten gesehn und hab schon keine Lust mehr. Er redet nur mal wieder um Männer das sie "Maskulin" sein sollen und kommt mit Beispielen wo Männer mit Schwerter gekämpft haben, aber genau diese Männer haben Strumpfhosen getragen was in sein Weltbild nicht passt. Und wenn Menschen schon so reden das sie von sich selbst überzeugt sind bekomme ich reinster ekel weil solche Leute nur auf sich und ihre Ideale fixiert sind. Ich hasse so Menschen wie ihn abgrundtiefst weil er andere nicht Leben lässt. Was er mit seinem Leben macht ist ihm gleich gestellt (solange er niemand anderen verletzt!) Und dieses Recht steht jedem frei nicht nur ihm. Dieses rumgeheule Männer sollen sich so und so verhalten und wehe er verhält sich so und so. Und er macht genau das selbe. Die dürfen nicht weich und sensibel sein oder wie er meinte sie müssen ja in unserer Gesellschaft sanft reden (wo ich nicht das problem sehe sollen die schreien und aggressiv sein?) Aber dürfen halt nicht "weich" sein. Er hat ein Ideal Bild von Mann und Frau und reflektiert es auf ALLE. Nicht jeder ist gleich und ich will nicht eine Kopie nach dem anderen hier rum laufen sehen. Lass es muskulöse Männer geben, lass es unsportliche geben, lass es Emotionale Männer geben und lass es nicht so Emotionale Männer geben. Genauso wie bei Frauen warum muss jeded Geschlecht gleich sein?? Billionen von Menschen such dir die Leute aus die du magst und lass die anderen Leben, aber Leute die andere nicht in Ruhe lassen haben dieses Recht nicht verdient. Und auf so ein Video hab ich halt kein bock weil es verzweifelt versucht nur Positives zu zeigen und ich mag einseitige Sichten nicht.

Gh0stDr4gon7  10.06.2024, 10:35
@Zitronenbaum193

Gerne:

Das, was du kritisierst, finde ich zum Beispiel gut. Vielleicht hast du den Kontext nicht ganz verstanden oder zwischen den Zeilen gelesen. Die Aussage, dass Männer nicht emotional sein sollten, ist bereits richtig. Ein Beispiel: "Vergewaltiger und Schläger" handeln immer emotional. Niemand, der logisch denkt, würde eine Frau misshandeln. Andrew vermittelt Werte an junge Männer wie Disziplin (geh ins Training), sei ein Mann (Gentleman und Versorger), sei gut zu deiner Familie (Familienzusammenhalt), sei erfolgreich (sei kein Sozialhilfeempfänger oder Versager in der Gesellschaft). Er betont oft, dass die Welt keine 10000 Andrew Tates braucht, aber man sollte sich nicht zu 100% an ihm orientieren, sondern die guten Werte übernehmen und umsetzen. Er kritisiert sich selbst für das Rauchen, aber dann erinnert er seine Zuschauer daran, dass er jeden Tag 2 Stunden Cardio macht, um die vaskulären Schäden auszugleichen. Er belügt einen nicht und spricht die Dinge so an, wie sie sind: hart und erbarmungslos. So ist nun mal die Welt. Wenn man mehr als nur Toilettenputzen will, dann muss man sich hinsetzen und etwas tun, egal ob man Ingenieur oder Unternehmer wird. Wenn jeder Faulheit abschüttelt und das Beste aus sich herausholt, wo stünde dann die Gesellschaft?

Wenn er sagt, sei ein Mann und kämpfe, meint er nicht, dass man jemandem aufs Maul geben soll, sondern dass man in der Lage sein sollte, seine Frau zu beschützen, wenn sie abends belästigt wird, und bereit sein sollte, sein Leben dafür zu geben. Andrew ist konservativ, daher würden liberale Menschen denken, dass er zu extrem ist. Liberale Werte bringen jedoch keinen Fortschritt für die Gesellschaft, sondern machen sie nur bequem, und Bequemlichkeit haben wir bereits in großen Mengen.

Warum ist Andrew wichtig? Es gibt Frauen, die alleine erziehen. Statistiken zeigen, dass Kinder von Alleinerziehenden tendenziell krimineller werden, wenn es keinen Mann gibt, der sie in die richtige Richtung lenkt. Vielleicht ist es für solche Jungs nicht schlecht, von Andrew zu lernen, selbst wenn es nur die entscheidenden 10% an Disziplin und Ordnung in ihre Köpfe einimpft.

Unabhängig von den oben genannten Punkten klärt Andrew Tate über die "Matrix" auf, das System, in dem wir leben, wie es wirklich funktioniert, was die Reichen wollen und wie sie es beeinflussen.

PS: Sorry für die Verspätete Rückmeldung war lange nicht online.

Gh0stDr4gon7  10.06.2024, 10:39
@Zitronenbaum193

Vieles was man über ihn liest oder hört/sieht ist aus dem Kontext genommen mit schlechten Witzen oder bösen Schnitten. Es empfiehlt sich für eine wirklich unbeeinflusste Meinung, ein Interview von ihm anzuschauen wo er nicht scherzt und ernst ist.

Gh0stDr4gon7  10.06.2024, 10:46
@Gh0stDr4gon7

Am Ende kann man sagen über ihn was man möchte. Er ist Multi Millionär, seine Partnerin & Kinder müssen nie Mals arbeiten außer sie Wollen es. Das gleiche Gilt für seine Mutter und andere Familien Mitglieder und Freunde. Er hat eine Stiftung in der ehr monatlich Millionen Spendengelder fließen lässt und Schulen und Brunnen baut (auch wirklich selber baut). Er bezahlt Operationen für seine Fans und macht Geschenke wenn die ein Kind bekommen. In Rumänien wo er wohnt unterstützt er die Ganze Gemeinde Finanziell. Jetzt musst du ehrlich mit dir selbst sein und das mit Personen vergleichen wo du aus dem FF sagen würdest ok, die vertritt gute werte.

Zitronenbaum193  10.06.2024, 11:36
@Gh0stDr4gon7

Emotionen zu zeigen ist was ganz normales und er stellt es gerne mal weiblich hin was seiner ansichten nicht gefällt.

Was ist mit den ganzen sextrafficen worüber man gerne sich unterhält?

Ich weiß noch wie er ein ganzes Video gemacht hat über eine 18 Jährige die ein Tweet veröffentlicht hatte und was gegen ihn gesagt hatte.

Also er scheint mir auch sehr emotional...

Und dann ist der dauernd auf der Flucht und gibt mit seinem Geld an.

Abwertende Sprüche gibt der bon sich und mir sowas von egal ob das "nur" als spaß gemeint ist.

1. Kommt das null so rüber und zweitens hatte er noch nie gesagt das sei Satire.

Diese "angeblichen zusammen geschnittenen videos" machen auch kein Sinn für mich. Natürlich kann man nur das Böse zusammenschneiden um ihn als kompletten Bösewichten hinzustellen aber die Sachen hatte er dennoch so gesagt. "Männer weinen nicht" und so ein schrott kann ich mir einfach nicht geben.

Wir versuchen das beste für gleichberechtigung beim Feminismus (und glaubs oder glaubs nicht aber es ist nicht nur für die Frauen, nicht zu verwechseln mit dem extremfeminismus) und das bedeutet das Männer kann frei ihre Emotionen zeigen dürfen und sollen.

Ich rede NICHT von Gewalttaten.

Und warum immer das schlecht machen von geringverdienern?

Weil die es ja mal geschafft haben denken die immer es schaffen alle, aber so funktioniert das nicht, sonst wäre jeder reich was genauso wenig funktioniert weil 1. Würde keiner mehr die dreckarbeit machen und 2. Würde es wirtschaftlich alles zusammenkrachen.

Egal welchen Job einer hat er soll nicht dafür fertig gemacht werden und dankbar sein das es jemand gibt der es macht wenn der rest es nicht will.

Und es ist übertrieben immer jeden Mann als "Stark" hinzustellen.

Es gibt starke Männer und Frauen, und wiederum schwache Männer und Frauen. Egal ob Körperlich oder geistig.

Das ist normal und wor sollten uns nicht wie Tiere verhalten mit "der stärkste gewinnt" sondern einfach maö zusammen arbeiten.

Ich bin ehrlich so sehr hab ich mich nicht mit ihm befasst einfach aus dem grund das er mir egal ist und mir sein verhalten extrem unsympathisch wirkt also sein erscheinungsbild hatte mir schon von anfang an abstand gesagt und das mach ich auch.

Ich bin generell gegen die ganzen Gedchlechterkämpfe. Wir sollten endlich mal verstehn das DU ein Mensch bist, ein Lebewesen das gern sein Leben so leben möchte wie es ihm spaß macht und er nicht an was gekettet sein sollte wie das Geschlecht!

Ich bin eine Frau, ziehe Kleider an und Schminke mich gerne. Aber genauso gehe ich auch ungeschminkt raus und zieh mich bequem an mit Hose und Shirt. Weil es mir gefällt und nicht weil man mor sagt ich bin eine Frau ich soll das machen. Wenn sich ein Typ schminken möchte bitte schön mach das was dir gefällt. Solange man niemanden anderen schadet natürlich.

Darum konnte ich mich so gut mot BTS anfreunden. Männer die mir gezeigt haben das man spaß haben kann ohne darauf zu achten was andere sagen, sich schminken, seine hobbys voll ausleben und das WICHTIGSTE ein Respektvoller Umgang mit anderen!! Love Yourself und lass dir von niemanden was vorschreiben was du tun und lassen sollst

Ich lasse ihn genauso leben ich hab keim Interesse jemanden fertig zu machen, aber trittst du zu nah an andere dann wird es gefährlich weil leb mal dein eigenes Leben Andrew Tate und verschwende deine Zeit nicht mit anderen Leuten die dich nicht zu interessieren haben!

Zitronenbaum193  10.06.2024, 11:38
@Zitronenbaum193

Es tut mir leid wenn manche Sätze falsche Grammatik haben wurde öfters abgelenkt.... (werde heute abend alles verbessern)

Und alles gut man muss ja nicht sofort antworten am meisten hier nicht also kein stress

LukyTheWolf  06.06.2024, 12:30

Die die ich getroffen habe die ihm gefolgt sind hatten meistens:

1. Einen schrecklichen Bezug zu Geld

2. Einen schrecklichen Bezug zu liebe

3. Einen schrecklichen Bezug zu Sexualität

4. Keinen Erfolg mit Partnern.

Er ist alles in allem einfach nur ein Internet clown der schlechte Werte vermittelt

LukyTheWolf  06.06.2024, 16:01
@Gh0stDr4gon7

Ein einziges video? Nein danke hab besseres mit meiner Zeit Zutun als so eine Verdummung

Gh0stDr4gon7  10.06.2024, 10:17
@LukyTheWolf

So also bist du mehr der Typ Mensch der Rausschreit aber keine Verantwortung für seine Aussagen übernehmen möchte und alles ablehnt was mehr Arbeit erfordert. Dann lass es auch deine Meinung zu äußern wenn du sie nicht vertreten kannst.

LukyTheWolf  10.06.2024, 13:06
@Gh0stDr4gon7

Es gibt genug Video zu ihm. Damit muss ich meine Zeit einfach nicht verschwenden

alleinstehende Männer, mit geringem Selbstwertgefühl

Würde auch noch sagen Pubertierende, sie lassen sich schnell von anderen Beeinflussen und wenn die Person noch so bekannt ist liegen die Chancen höher, dass so nem shit vertrauen geschenkt wird.

alleinstehende Männer, mit geringem Selbstwertgefühl

Dazu noch incels, andere problematische Leute die es lieben zu hören das sie nicht das Problem sind... Etc