Wie würde sich ein kastrierter Mann verhalten?

4 Antworten

Ein Leben ist natürlich auch ohne Penis und Hoden möglich, denn es sind ja kein lebenswichtigen Organ. Mit dem Ausbleiben der Pubertät würde er aber vermutlich ein asexuelles Leben zwischen den Welten von Mann und Frau führen.

wahrscheinlich eher weibisch verhalten .... nicht so aggressiv und auf mädchenjagd, sondern eher eben den sozialen typ mimen,

Er ist nicht interessiert an Sex und allgemein etwas weniger aggressiv, territorial, verträglicher im Vergleich zu seinem Nicht Kastrierten ich.

Jack91246  27.10.2021, 12:20

Hört sich an alsob es fast nur Vorteile gibt?

Nazgul89  27.04.2022, 00:40
@Jack91246

Na sieh dir Wallache und kastrierte Kater an. Zufrieden, ausgeglichen und fett.

Will zwar niemand wissen, aber der Krampf mit den Weibern wäre weg - für den Kastrierten!