werden heute Jungs Kastriert um die Hohe Stimme zu behalten oder macht man das nicht mehr?

4 Antworten

Heute fördert man Talente... diejenigen, die auch ohne solch drastischen Eingriffe den Männersopran singen können. Das ist teilweise durch frühesTraining zu erhalten - aber ein großer Teil dieser Gabe ist einfach körperliche Eignung.

Was in anderen Ländern gemacht wird... das will ich gar nicht soooo genau wissen.

Ich weiß nur, dass man für Geld Kinder blind macht, dass die besser betteln können und Organe von Entführten verkauft. Ganze Kinder/Erwachsene werden verkauft, die auf Wunsch "vorbehandelt/modifiziert oder gar ausschlachtbar" sind.

Also sagen wir mal: Hierzulande wird das nicht mehr praktiziert, für Geld bekommst du in anderen Ländern ALLES.

doch....Michael Jackson wurde angeblich chemisch kastriert....damit er die hohe Stimme behält...

ElendesElektron  30.07.2018, 15:37

Dann frage ich mich wiederum, wie er immernoch Pädophil war.

Nein. So was wird schon sehr lange nicht mehr gemacht.

Nein , das wäre schwere Körperverletzung !!!