Wie kann man als Erwachsener immer noch Animes schauen?

15 Antworten

Weil jeder einen anderen Geschmack hat. Manchen gefällt es halt noch und es gibt verschiedene Anime, die sich an verschiedene Altersgruppen wenden. Anderseits kann man sich ganz gut die Zeit damit vertreiben, und es ist immer wieder eine Freude es anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Animes sind nicht nur für kinder das ist genau das gleiche system wie bei normalen serien für jeder altersgruppe ist sehr viel da

Kann man. Es gibt auch Anime für erwachsene und wenn man möchte kann man sich auch die Filme bzw Sachen anschauen die für Kinder sind Disney oder Warner Bros Filme für Kinder schauen sich zb auch viele Erwachsne an

Top 10 der BRUTALSTEN MORDE in Anime!

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm. Was einem damals gefallen hat und Freude bereitet hat kann einem als Erwachsener ja auch Freude bereiten, also warum nicht auch als Erwachsener Anime schauen. Klar gibt’s welche, die es übertreiben und sich auch noch Spiele oder sonstigen Anime Kram kaufen, aber Anime als Erwachsener zu schauen ist für mich nicht wirklich kindisch

Schaue selbst auch mal alte Serien aus meiner Kindheit und erinnere mich gern an die Zeit damit zurück haha

Animes sind zwar Animationsserien wie es die meisten Kinderserien sind, sind jedoch für den Jugendlichen bzw. Erwachsenen Zuschauer gedacht. Wenn du dir Sachen wie Tokyo ghoul oder ähnliches ansiehst wirst du das gut merken. Es ist also ganz normal wenn man das noch als Erwachsener schaut