Meine frau??

2 Antworten

Hallo Danyy111👋

Normal ist da relativ, es ist halt wichtig, dass sich alle Beteiligten wohl dabei fühlen und das Einverständnis dafür da ist und man vielleicht nicht jemand dritten nimmt, den man gut kennt oder überhaupt kennt, sonst könnte es unter Umständen merkwürdig werden, aber das ist jedem selbst überlassen, man muss es halt kommunizieren.

Ob normal oder nicht. Solange es allen Spaß macht ist doch alles ok.