Wie würde eure Mutter reagieren wenn sie nach 6 Jahren euch auf der Straße sehen würde?
Also wenn ihr euch 6 Jahre nicht gesehen hättet dann plötzlich auf der Straße wieder, wie würde sie reagieren ? Würde sie heulend auf euch zu rennen oder direkt euch in ihre Arme nehmen ?
wenn ich mir diese Frage stelle, würde ich denken meine Mutter würde emotionslos einfach nur dastehen ohne eine Mimik oder Gestik und sich verhalten wie eine fremde weil sie jetzt schon so ist immer negativ…die kauft mir zwar Ding und sagt manchmal das sie uns liebt aber in mir drinnen sagt mir etwas sie liebt dich eigentlich nicht
bei meinem Papa ist es anders, er hat wirklich ein gutes Herz und das zeigt er auch immer wieder … er war schon immer so !
8 Antworten
Vermutlich würde sie ihr falsches Lächeln aufsetzen, mich grüßen und so tun, als sei sie etwas besseres.
Innerlich würde sie weinen, weil ich sie stumpf ignorieren oder einfach noch überheblicher zurückgrüßen würde.
Ich denke es gibt Menschen die ihre Gefühle nicht zeigen aber trotzdem lieben.Es ist deine Mutter und die hast du nur 1 mal.Wenn dir danach ist umarme sie
Ich hab Angst das sie mich nicht liebt das wegen Angst zu umarmen das ich verletzt werden könnte von ihr
Meine Mutter würde tun als wenn sie mich nicht kennen würde - macht sie ja jetzt schon teilweise.
Mein Vater würde wahrscheinlich meiner Mutter nachmachen. Der denkt selten selber.
Meine Ersatzeltern würden es gar nicht erst so weit kommen lassen.
Meine Mam würde mich schon umarmen und sich freuen
Also wenn ihr euch 6 Jahre nicht gesehen hättet dann plötzlich auf der Straße wieder, wie würde sie reagieren ? Würde sie heulend auf euch zu rennen oder direkt euch in ihre Arme nehmen ?
Ja, wahrscheinlich so.