Sind die Darstellerinnen der Mutter von Sheldon (Young Sheldon) und Penny (Big Bang Theory) verwandt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Darstellerin Zoe Perry, die in "Young Sheldon" die Mutter von "Sheldon" spielt, ist in der Realität die Tochter von Schauspielerin Laurie Metcalf, die widerum in "Big Bang Theory" die Mutter von "Sheldon" spielt.

Aber mit "Penny" ist Zoe Perry nicht verwandt.

Sil2602
Beitragsersteller

Interessant. Dann müssen die beiden aber dieselbe Schauspielschule besucht haben. Die Ähnlich keit der Mimik ist verblüffend.

Kulle2024  25.05.2024, 16:21
@Sil2602

Darauf habe ich so noch gar nicht geachtet. Kann aber auch daher kommen, da ich das nicht so empfinde.
Allerdings fallen mir tatsächlich deutliche Ähnlichkeiten zwischen Zoe Perry und Laurie Metcalf auf. Besonders um die Mundpartie herum.