Wie würde eine Welt aussehen wo es nur noch Frauen gibt und ein Mann?

4 Antworten

Alle Staaten würden sich in Diktaturen verwandeln und Samenbanken plündern und wenns nötig ist Schwangerschaften erzwingen. Der eine Typ hätte dann kein schönes Leben. Warscheinlich würde man ihn wie so ein Zuchtpferd halten.

Irgendwann würden wieder neue Männer geboren und dann hat sich das wieder.

Oder halt nicht und die Menschheit geht unter alle Atomanlagen explodieren und die Welt ist komplett nuklear verseucht.

Die Spezies Mensch würde recht schnell von der Erde verschwinden, aussterben sozusagen. Der Planet könnte sich dann erholen. Andere (Tier)wesen würden irgendwann dominant werden.

Wenn man diese Welt von Anfang an hätte wäre die Welt vielleicht anders als unsere und ob sie besser wäre oder vielleicht eine Klassengesellschaft wie in diesen ganzen Filmen, darüber kann man nur spekulieren. Wenn aber plötzlich alle Menschen eines Geschlechts verschwinden würden, würde Chaos ausbrechen.

Nicht gut und wir würden denke ich sehr schnell an Bevölkerung verlieren