Wie würde eine Aberkennung aussehen?

3 Antworten

Wenn man sich eine Anerkennung erschlichen hast, siehe Karl-Theodor, wird das natürlich auch wieder aberkannt, wenn es auffällt.

Wenn man sich mit einem gefälschten bzw., nicht rechtmäßig erworbenen Abschluss an einer Uni immatrikuliert und dann dort einen Abschluss erlangt, wird dieser mit Kenntnisnahme über den nicht rechtmäßig erworbenen Abschluss (welcher zur Aufnahme an der Uni führte) aberkannt.

Wen man sein Abschluss Zeugnis fälscht weil man sonst keine Zulassung bekommt Dan kann die Zulassung und alles damit erworbenen aberkannt werden!

Eine Ausbildung die man bestanden hat kann man nicht aberkannt bekommen den die wir vor einen Prüfungsausschuss gemacht und da kann man auch nicht schummeln! Solange die kein andere für eineinen macht aber das geht ja auch nicht weil einige da einen kennen!

Der Doktor wurde Politikern aberkannt weil sie ihre Doktorarbeit nicht selber geschrieben haben!