Wie würde ein spießiger Deutscher reagieren, wenn ich zu ihm hingehen und sagen würde "See all I want you to do is be my love"?

7 Antworten

Wahrscheinlich wie auch ein nicht spießiger deutscher reagieren. Oder ein nicht deutscher reagieren. Moment ich glaub jeder würde gleich reagieren und dich einfach nur entsetzt angucken und nichts sagen

Da ich verdammt schlecht in Englisch bin, würde ich dich mit hoher Wahrscheinlichkeit doof angucken und gehen.🤣

dokolopo
Beitragsersteller

Wieso würdest du nicht bleiben? Nur weil du schlecht in Englisch bist?

FKK488  22.02.2024, 22:01
@dokolopo

Weiß ja nicht ob du vielleicht vor hast mich zu essen oder so.🤣

Ich glaube da würde jeder ganz schnell abhauen...

dokolopo
Beitragsersteller

Ist doch gut.

Wie Steffi Lemke sagen würde:

,,Wir haben das registriert und kehren zur Tagesordnung zurück."

dokolopo
Beitragsersteller

Steffi Lemke ist wahrscheinlich ein sehr langweiliger Mensch oder?

Fragedteller  22.02.2024, 21:57
@dokolopo

Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz der Bundesrepublik Deutschland.

dokolopo
Beitragsersteller
@Fragedteller

Der Beruf ist irrelevant. Es geht um den Charakter.

„Haben sie alle Taschen im Schrank?“

Und am nächsten Tag würdest du die Anzeige im Briefkasten finden

dokolopo
Beitragsersteller

Inwiefern ist das eine Straftat?

dokolopo
Beitragsersteller
@Russiya

Ich denke nicht, dass die deutsche Justiz das genauso sieht.