Wie würde ein Land, welches vorwiegend von Moslems bewohnt wird, gegen christlichen kriminellen Flüchtlingen vorgehen?

3 Antworten

Kriminelle christliche Flüchtlinge würde man eben aburteilen, bei Diebstahl Hand ab usw. Schlimmer würde es den Atheisten und anderen Religionsangehörigen ergehen, die brauchen noch nicht mal kriminell zu sein. Auf Atheismus steht in vielen Ländern die Todesstrafe und da wo es diese nicht gibt, geht es ab ins Gefängnis. Na gut, eine letzte Chance haben sie noch. Sie müssen zu Islam konvertieren.

PESHEVA
Beitragsersteller

Hand abhacken gibt es aber z.b in der Türkei nicht. Doch bis zu 5 Jahren U-Haft kann da schon einem in Verdacht stehenden Kriminellen blühen. Und hoffentlich wird er im türkischen Gefängnis nicht nieder gemacht vor seiner Verurteilung

Klaraaha  01.09.2024, 19:18
@PESHEVA

Ja, aber es war ja nicht speziell nach der Türkei gefragt. Es gelten eben die jeweiligen Landesgesetze.

PESHEVA
Beitragsersteller
@Klaraaha

Türkei nur ein Beispiel. Schließlich deren Bürger meistens dem Islam angehörig. Sunniten unter den Moslems davon die Mehrheit

Dhimithude =Systematische Unterdrückungsystem für Nichtkriminelle Christen und Juden.

Die als,Bürger 2.klasse zu leben haben:

Jetzt kannst du dir denken was mit kriminellen geschehen täte .

Quelle:

https://resch-verlag.com/der-niedergang-des-orientalischen-christentums.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischen lehrschriften /Geschichte

Diesen Fall wird es nie geben.

lg

PESHEVA
Beitragsersteller

Mal angenommen, es gäbe ihn doch. Und wie bereits gesagt: "Nichts ist unmöglich" (Toyota).

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Schließlich sind ja auch die meisten dieser christlichen Flüchtlinge dankbar gegenüber diesem hilfsbereiten und vorwiegend islamisch geprägten Land. So könnten sie dieses Land und deren Bürger auch niemals mehr hassen. Und integrieren könnten sich jene Christen schon in absehbarer Zeit