Wie würde die Welt ohne Bakterien und Viren aussehen?

3 Antworten

Kurz und Knapp: Nicht existent :) sie sind Grundlegend für unsere Welt!

Nicht alle Bakterien sind Schlecht! Ohne Bakterien würden sich viel Stoffe Bilden die Vernichtend und verheerend sein würden, unser Ökosystem würde zusammentbrechen weil nichts mehr Zersetz würde (z.B. Blätter zu Erde, oder gestorbene Lebewesen). Zudem leben in unserem Organsimus viele Arten von Bakterien die uns schützen, oder wie im Falle des Darmes, die Verdauung erst möglich machen und das zersetzen.

also wenn du Bakterien meinst, die benötigt der Mensch sogar zum überleben, in deinem Körper sind welche damit du existierst, also Armageddon.

Dann würde es die Welt nicht geben.