Wie würde die Politik aussehen wenn unsere Politiker und Politikerrinnen?

moreblack  04.08.2023, 07:32

Nenne doch mal ein paar Beispiele, wo die Politik explizit gegen dich gearbeitet hat?

ZEIT66
Beitragsersteller

Zum Beispiel was Corona und die Freiheitsrechte angeht usw.

3 Antworten

Genauso wie jetzt.

Denn da es immer mehrere Lösungen gibt, die gegensätzlich sein können und weil nie alle einer Meinung sind, wird es immer jemanden geben der nicht mit dem Vorgehen zufrieden ist.

Ich weiß ja nicht, auf welches Land sich diese Frage bezieht. Auf Deutschland jedenfalls nicht.

Die 17 Mio die das Geld erwirtschaften entlasten. Arbeit attraktiver machen