Wie würde deine persönliche Hölle aussehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Umgeben von Junge-Erde-Kreationisten.

Nur Bretter. Bretter, Bretter, Bretter, überall nur Kopfbretter, stapelweise Kopfbretter, alle Sorten, alle Größen, alle Farben, Mahagoni, Buche, Fichte, Eisenholz, Erle, Linde, Bretter, überall. Und Kisten voller Nägel von Köln über Berlin und Rom bis nach Madagaskar und Kamtschatka.

Bild zum Beitrag

💥 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.
 - (Christentum, Gott, Bibel)

Sage ich Dir, wenn ich drin bin und mich in dem Moment an sie erinnere!

Ansonsten arbeite ich gerade an anderen Fragen.