Wie wollen Mädchen in einer Beziehung genannt werden?

7 Antworten

Jedes Mädchen ist anders.

Das müsstest du dann schon das Mädchen fragen, mit der du zusammen bist.

Von Babe, zu Schatz, auf Liebling bis hin zu Insidermäßigen Kosenamen, ist alles drin. Das müsst ihr dann zusammen beschließen was für sie da geeignet ist und was ihr nicht so gefällt.

Bei meinem Namen. Und auch so, wie er ausgesprochen wird und nicht irgendein Quatsch. Lg

(Fast) ausnahmslos individuell. ;-)

Wenn Du sagst: "Mit dem Islam habe ich nichts zu tun!" hast Du schon mal einen guten Anfang gemacht...

cemil2005
Beitragsersteller

wie kommst du drauf?

joerosac  16.09.2022, 09:40
@cemil2005

Aus Deinem Profil entnehme ich, daß Du wohl türkische oder albanische Wurzeln hast, dort sind die meisten Leute Muslime, und weil hierzulande kaum eine Frau etwas mit dem Islam zu tun haben will, auch die meisten Frauen nicht, die selbst aus diesen Ländern kommen, denke ich mir, daß dieser Satz einfach ein guter Anfang wäre. Davon mal ganz abgesehen, ich habe meine Freundinnen immer so genannt wie sie hießen, darüber hat sich auch noch keine beschwert, irgendwelche Kosenamen oder niedliches Zeugs wäre mir selbst nur peinlich und lächerlich vorgekommen, ich meine, daß es den allermeisten Frauen ganz genauso geht.🥰

Purzelchen (ab 95 kg)