Wie findet man Mädchen die einfach nur sex wollen?

Wollte das nur mal so wissen bin nicht so finde das ekelhaft

Das die Plattform so eine frage zuläst verwundert mich

5 Antworten

Du musst wissen, für eine Frau gibt es nichts leichteres als an Sex zu kommen. Die Konkurrenz ist groß und niemand wartet auf einen.

Du musst das Gewisse Etwas haben. Was das ist, ist für jede Frau unterschiedlich.

Naja es is schon wichtig dass du als person halbwegs interessant bist und halbwegs gut aussiehst aber an sich is das auf tinder und ähnlichen dating Apps wirklich nicht schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist das es nicht wirklich Mädchen gibt die so sind und wenn dann können sie es jederzeit stillen da gefühlt jeder Typ so ist... Sind quasi nicht existent oder kosten halt.

Äm vielleicht im swingerclub

Kein Mädchen wird ohne Grund mit dir schlafen.
M17

HurryKane96  25.06.2024, 01:06

Danke!

HurryKane96  25.06.2024, 01:07
@allex478

Für deine Antwort. Weil es halt Idioten gibt die immer noch denken, dass sie über der Frau stehen. Das war nicht mal ironisch gemeint, sondern einfach nur ein "Danke" für deine Antwort.

allex478  25.06.2024, 01:09
@HurryKane96

Ach so, und es hier auch genug Leute gibt, die denken Frauen wären nur ein Objekt für S*X

HurryKane96  25.06.2024, 01:10
@allex478

Deswegen ja ein danke. Sonst hätte ich jetzt einen ewig langen Kommentar geschrieben, der ihm mal die Leviten gelesen hätte.