Wie wohnt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geschwister und Eltern zusammen 67%
Getrennte Eltern 20%
Geschwister, Eltern und Großeltern zusammen 7%
Stiefgeschwister und Stiefeltern 7%
Halbgeschwister und Eltern 0%
Ganze Familie inklusive Freund/Freundin 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meiner au pair familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Getrennte Eltern

Meine Mama ist vor einiger Zeit ausgezogen. Ich wohne mit meinem Papa und meinem Bruder in einem Haus.

Ich wohne noch bei meinen Eltern. Geschwister habe ich keine. Im Oktober ziehe ich voraussichtlich aus.

Geschwister und Eltern zusammen

Also ich wohne mit meinem Vater meine Mutter und meinem Bruder zusammen meine Schwester ist schon ausgezogen.Außerdem haben wir einen Kater

Getrennte Eltern

Meine Eltern sind getrennt und ich lebe mit meiner mama und kleine Schwester zusammen,meine großen Brüder sind mit mein vater zusammen gezogen