wie wisst ihr wann ihr arbeiten müsst und was ihr machen müsst?

7 Antworten

Wann weiß ich da ich weiß wann ich Urlaub habe, wie viele Wochenstunden ich habe und wann Öffnungs und Kernzeiten sind.

Ich darf nicht vor 7 ich darf nicht nach 20, 10 bis 14 Uhr sollte abgedeckt sein. So in etwa.

Was weiß ich basierend darauf was für Aufgaben rein schneien. Das priorisire ich dann für mich, frage ggf die Chefin und weise es ggf ab wenn es Unfug ist und gebe es an dritte wenn es deren Aufgabengebiete und nicht meine sind.

Da ich mir meine Termine mit den Kunden selbst mache, kann mir niemand sagen, was ich am nächsten Tag tun muss. Das wird sich dann letztlich beim Kunden zeigen, denn selbst bei der Terminvereinbarung ist das nicht in jedem Fall schon vorab eindeutig.

Ich mache so ziemlich jeden Tag das selbe, es gibt Ablaufpläne, Zeitpläne, Stundenpläne und andere Strukturen und an denen hangele ich mich ab, bis zum Ende des Tages.

Naja ich habe halt einen Job und den erledige ich so wie ich es gelernt habe. Ich komme morgens in die Firma und da bekomme ich einen Zettel auf dem meine Kunden für den Tag draufstehen. Diese Kunden fahre ich mit meinem Team an und erledige meinen Job.

Ich kenne die Aufgaben und bin als Schichtleitung eigenverantwortlich. Beim Tagesabschluss muss halt alles erledigt sein.