wie wirkt Viagra bei einem normalen Mann, wo noch alles funktioniert?

4 Antworten

Wenn er steht, dann steht er länger und besser.

Sylvieeeeee
Beitragsersteller

und wie ist das Gefühl beim Mann? .........dabei

Artur712  26.04.2023, 23:13
@Sylvieeeeee

Du bekommst so ein hartes rohr dass es sogar weh tut. und du die unterhose aus ziehst.

Sylvieeeeee
Beitragsersteller
@Artur712

vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort.......lg

Kann dazu führen, dass du stundenlang die Hose nicht zukriegst, wird wohl zudem schmerzhaft, weil die Schwellkörper sich lange nicht entleeren.Versuchs mal mit Tulpen, ob die dann länger gerade bleiben....- in die Vase und.....beobachten

Banderine  26.04.2023, 13:54

Wat?

25dec  26.04.2023, 13:56
@Banderine

Wat...? Etwas genauer bitte.....mit wat ohne tt kann ich nichts anfangen

Banderine  26.04.2023, 14:04
@25dec

Mit Tulpen und ner Vase? Was für Synonyme sollen das sein? Ohh.. jetzt raff ich's, du meinst das wörtlich ge?..

25dec  26.04.2023, 15:37
@Banderine

Phantasie kennt keine Grenzen- willkommen

Wer keine Probleme hat- muss es aber mal probieren, sich welche zu schaffen..Wer nimmt schon ne Spalttablette wenn er kein Kopfweh hat?

Artur712  27.04.2023, 23:28
@Banderine

war wol spaß. aber da würde mich interessieren ob sonnenblumen länger fruchtbar (samen für bienen für honig) sind wenn man ins feld viagra tut xD

25dec  27.04.2023, 23:36
@Artur712

Wenn Sonneblumen Schwellkörper haben...Dann viel Erfolg in Phantasia

25dec  28.04.2023, 10:03
@Artur712

Stell dir vor, die armen Bienen - die naschen Viagra- die kriegen den Stachel nie wieder eingefahren..

Sylvieeeeee
Beitragsersteller

also keine Luststeigerung oder mehr Spaß, wenn es sonst eh funktioniert?.......sorry, dass ich so blöd frag

25dec  26.04.2023, 14:03
@Sylvieeeeee

Wohl nicht- mehr als voll kann kein Schwellkörper werden- funxt vermutlich nur länger,.

Genau gleich. Du bekommst einen dermaßen steifen Pinsel, dass du dein kleines Geschäft für paar Stunden nur im Kopfstand verrichten kannst.

Sylvieeeeee
Beitragsersteller

und wenn Du einen Orgasmus hattest?--------ist das nur körperlich? oder ist man im Kopf auch geil?

baumfrosch25  26.04.2023, 13:50
@Sylvieeeeee

Ich hab's selbst noch nie genommen - aber soweit ich weiß, wird man von Viagra nicht "geil". Ich meine, dass sich nur die Blutgefäße erweitern und du dadurch eine Erektion bekommst. Angaben ohne Gewähr - korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.

Sylvieeeeee
Beitragsersteller
@baumfrosch25

bei meinem Freund und mir läuft alles bestens.........aber für ihn die Neugierde.......ist man dauerscharf? wie ist es nach dem Orgasmus?

baumfrosch25  26.04.2023, 13:53
@Sylvieeeeee

Kann ich dir nicht sagen, sorry. Aber dazu findest du sicher reichlich Lesestoff im Netz.