Hilft viagra nur in der Wirkungszeit für die Durchblutung oder wirkt es dauerhaft für die Durchblutng?

3 Antworten

Sildenafil (das ist der eigentliche Wirkstoff in Viagra) ist eigentlich ein Mittel zur Behandlung von Blutdruckschwankungen und krankhaftem Bluthochdruck. Das er nebenbei auch als Potenzmittel funktioniert wurde ja eher zufällig entdeckt. Der Wirkstoff wirkt richtig dosiert auch wenn Du keine Latte hast. Aber dazu solltest Du das Zeug nicht einfach so einwerfen sondern die Dosis mit einem Arzt besprechen. Wahrscheinlich wird Dir der Wirkstoff dann nichtmal als Viagra verschrieben. Es gibt dutzende Präparate in denen Sildenafil enthalten ist.

Arsenalstar
Beitragsersteller

Habe Tadalafil bekommen

Ralf18290  01.08.2024, 22:08
@Arsenalstar

Das selbe habe ich auch und das wirkt nur über stimulieren und so für Vier Stunden . Und das ganze auf nüchternen Magen.

Charalambos  02.08.2024, 08:14
@Arsenalstar

Worum geht es Dir eigentlich genau? Meinst Du Durchblutungsprobleme im Schritt oder allgemein? Tadalafil ist doch meines Wissens auch ein spezielles Mittel für Männerprobleme, oder?

Denn wenn man ganz grundsätzlich Blutdruckprobleme hat, dann sollte die Behandlung schon so sein, dass man das dauerhaft in den Griff bekommt und nicht dass es mal okay ist und mal nicht. Wenn es Dir "nur" um Deine Standfestigkeit geht, dann reicht es ja, wenn das Medikament im richtigen Moment wirkt. Aber mit der genauen Medikamentation etc kenne ich mich nicht aus. Ich bin kein Arzt und alles was ich Dir dazu schreibe wäre Spekulation oder geraten. Ich glaube das solltest Du mit Deinem Urologen besprechen...

Ich wüsste nicht, dass Viagra als Medikament gegen Durchblutungsstörungen angewandt wird. Wenn du damit Probleme hast, solltest du dich unbedingt von einem Arzt beraten lassen und nicht einfach irgendwelche Medikamente oder Tabletten ausprobieren.

Arsenalstar
Beitragsersteller

Arzt hat mir tadalafil verschrieben gegen Erektionsstörung

Mir wurde auch tadalafil verschrieben.

manchmal geht’s ohne und manchmal nicht