An Junge Männer die mal Viagra probiert haben obwohl sie es nicht brauchen?

2 Antworten

Hab’s ein paar mal probiert. Die Tablette war viel zu hoch dosiert mit 100mg. Bei der Dosis hat es natürlich ein brutales Ergebnis erzielt. Der Penis war bei Erregung steinhart für um die 5 Stunden. An folge Tag war auch noch eine Restwirkung zu verspüren. Aber ich habe davon Kopfschmerzen bekommen.

Hab dann später nochmal eine Tablette geviertelt und somit nurnoch 25mg zu mir genommen. Wie Wirkung war fast identisch hielt nur nicht ganz so lange mehr an um die 4 Stunden. Aufjedenfall genug Zeit um Spaß zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Hab sie einmal Verschreiben Lassen. Ist Auf Privat Rezept

Wirkt Gut aber ich würde sie nicht mehr Verschreiben lassen weil ich sie nicht Brauche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung