Wie wirkt Tilidin am besten und Stärkstens?

3 Antworten

Wenn sie retardiert sind, kannst du sie zerkleinern und die Retardierung aufheben. Das bedeutet dass der Wirkstoff komplett auf einmal aufgenommen wird anstatt über einen längeren Zeitraum. Nasal wäre es denke am effektivsten. Sollte es feines Pulver sein kannst du es aber theoretisch über jede Schleimhaut aufnehmen.

Woher ich das weiß:Recherche
muss die Tabletten nehmen wegen einem Unfall aber sie wirken kaum

Dann solltest du diese Information an den behandelnden Arzt weitergeben und mit diesem besprechen, wie am Besten vorgegangen werden soll.

vielleicht wenn du sie klein machst und nasal konsumierst