Wie wirkt dieser junge Mann auf euch?

4 Antworten

Fährt ohne Schutzkleidung

Also ein besonder blödes Exemplar von Mann, oder? Ganz klar ein Depp, der auf andere und seine Umwelt sche*ßt. Gibt nichts, was ich mehr verachte.

Das einzig gute ist, wenn er dann irgendwann tödich verunglückt, kann er seine Organe spenden.

So wie viele andere auch die vor allem in den warmen Monaten von der Rettung von der Straße gekrazt werden. Lustigerweise fahren diese Warmduscher nicht im Winter wie echte Biker.

Der Rest ist Standard im Mittelstand.

Ein normaler Mann der Motorrad fährt, vermutlich sehr jung daher hat er kein Bock auf Schutz Kleidung und er hatte noch keinen Unfall der ihm genug Schiss eingejagt hat.

Lebensmüde

Es gibt halt Menschen die meinen sie sind unsterblich, bis sie mal auf ihr Schnäuzchen fallen.