Wie wirken Boxer im Vergleich zu Ringern?

3 Antworten

Für mich sind beide Sportarten nichts, weil beide mit Gewalt zu tun haben, obwohl Ringen etwas weniger zu sein scheint. Etwas weniger rbutal ist.

Denke, dass gute boxer und gute ringer sich körperlich und mental nicht großartig voneinander unterscheiden, da ich beide sehr stark einschätze. Mag es aber generell nicht, die beiden Sportarten miteinander zu vergleichen da sie komplett unterschiedlich sind

Der krasseste Boxer in meinem Boxverein ist ein Brite, 1.88 m groß und 92 kg schwer. Ein absolutes Tier, ein Schlag wie ein Stahlhammer..

Ich war aber mal in einem Ringerverein von einem Freund von mir, dort war das Tier ein Tschetschene 1.98 m groß und über 115 kg schwer..

Aber ich sage nicht, dass es was heißt, aber der Unterschied ist enorm.