Wie wirke ich auf euch durch diese Beschreibung?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Klingt ehet schlecht 🙁 44%
Klingt extrem schlecht 😤 24%
Klingt extrem gut 😍 11%
Klingt normal 🙂 11%
Klingt gut 😇 9%
Frieda907  06.06.2024, 11:08

Wie oft hast Du es bereits versucht ein Partner einer Frau zu werden?

MarburgStudent
Beitragsersteller

War sehr oft auf Speeddatingevents, habe jede Datingapp die es gibt, und spreche gelegentlich Frauen in der Uni an

Hallotkekakf  06.06.2024, 17:19

Was ist mit dem Penis der ist für mich entscheident

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klingt gut 😇

Ich finde das hört sich eigentlich ganz gut an ^^

Klingt ehet schlecht 🙁

Mich würden die Rechtschreibfehler stören. Ausserdem stört mich, dass du die Religion so betonst. Das erste merken viele nicht. Das zweite finden manche attraktiv. Und zwar finden es genau die attraktiv, die auch zu dir passen. Und es stört genau die nicht, mit denen es später auch funktionieren könnte.

MarburgStudent
Beitragsersteller

Ich schreibe am Handy.

Kugelflitz  07.06.2024, 10:49
@MarburgStudent

Was ist das denn für eine Ausrede? Das Handy korrigiert ja sogar automatisch für dich.

Cornsnake94  08.06.2024, 01:43
@Kugelflitz

Also ich habe oft das Problem, dass die Autokorrektur sogar etwas falsch korrigiert, was vorher richtig war

Klingt ehet schlecht 🙁

Religion und konservative Einstellung sind (subjektiv) schon große Minuspunkte. Im Zusammenhang mit deinem Frauenbild und deiner Selbstwahrnehmung wundert es mich überhaupt nicht, dass du keine Partnerin findest. Du scheinst sehr unsicher zu sein und versuchst das hinter kruden Ansichten zu verstecken.

Klingt ehet schlecht 🙁

Also erstmals bist du nicht selbstbewusst sonst würdest du das nicht so fragen ist abtörnend des Todes lass dir das von mir als Schwulem sagen. Männer müssen selbstbewusst sein sonst total unsexy.

Ich bin 1.75 Groß, Wiege 75 Kg

Bringt nicht viel ich kann dir sechs männer mit genau diesen Massen hinstellen jeder sieht anders aus.

bin Master-Student, bin immer gut gekleidet und gepflegt (trage privat oft Anzüge, teuer Mäntel etc), benutze nur das beste Parfüm.

Wirkt wiederum überheblich, welcher Mann trägt privat Anzug? teure Parfüm und Mäntel sind nicht immer die besten

Verdiene derzeit etwa 3600 Euro monatlich

Ist halt nicht so viel das du dir ein "Sugar Babe" leisten kannst

Mit ist Religion sehr wichtig, und bin aufrichtig bemüht Gottgefällig immer zu handeln. Politisch gesehen bin ich Konservativ

Religion und Politik sind auch nicht so die Aufreisser Themen

in meiner Freizeit lese ich , Male, gehe ins Fitnessstudio, Spiele Schach oder gehe in Kunstgalerien.

Klingt nicht so als ob du viel rausgehst, da sehe ich am ehesten im Fitnessstudio potenzial aber wenn du im Fitnessstudio eine Aufreisst und ihr sagst das du noch eine Partie Schach spielen gehst, ist die Gefahr das ihre Vagina austrocknet sehr hoch.

Klingt extrem schlecht 😤

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, das Voting zeigt, wie Du bei Frauen an kommst. Du solltest dich besser (ist meine respektvolle Meinung) als Mann, Partner und Mensch präsentieren. Als Vertriebler würde ich sagen, das Produkt ist gut, nur die Verkaufsmasche ist ausbaufähig.

LG Frieda907