Warum bin ich Single, Frage an die Frauen?

Bubukadnezar  01.06.2024, 09:51

bist du nicht so Incel-mäßig unterwegs? Oder verwechsel ich dich?

MarburgStudent
Beitragsersteller

Technisch gesehen bin ich einer, da ich unfreiwillig sexlos lebe

Bubukadnezar  01.06.2024, 09:53

glaubst du an die krude Ideologie?

MarburgStudent
Beitragsersteller

An manches davon

Bubukadnezar  01.06.2024, 09:56

dann hast du doch deine Antwort...

Keine (halbwegs vernünftige) Frau will mit solchen Männern Kontakt haben und schon garkeine Beziehung.

Arbeite an deinem Charakter.

MarburgStudent
Beitragsersteller

Darauf habe ich aber keinen Einfluss

8 Antworten

Dir kann man noch so oft den Spiegel vorhalten, Du wirst niemals erkennen, warum Du bei Frauen chancenlos bist... Du bist ein Incel!! Du preist dich selbst immer als "attraktiv" an, doch die Wirklichkeit sagt dir jeden Tag, Du bist alles andere als attraktiv.

MarburgStudent
Beitragsersteller

Ich bin ein Incel weil ich klein, durchschnittlich attraktiv und schüchtern bin 😜

Es liegt an Deinen Einstellungen - vermute ich mal. Will sagen: Wer Dich näher kennen lernt, möchte nicht mit Dir befreundet sein? Das mag hart klingen.

Die Frage ist, ob Du Dich selbst magst. Ich rede nicht von Äußerlichkeiten! Sondern davon, dass Du selbstbewusst bist, weißt, was Du magst und was Du nicht magst. Hast Du Hobbys, die Dich interessant machen? Kannst Du Dich gut ausdrücken - andere unterhalten? Bist Du offen für Neues? - Oder ziehst Du Dich freiwillig in die dunkelste Ecke zurück, wo Dich keiner sieht?

Ein gutes Aussehen reicht nicht aus für eine Lebensbeziehung. Das wissen die meisten Menschen.

Nobodyrotz  01.06.2024, 10:02

Gehe schnell zum Arzt. Deine Antworten machen alle Fragenden krank.

AriZona04  01.06.2024, 10:05
@Nobodyrotz

Aha.

Du musst Dir ja nicht selbst helfen. Es könnte zum Erfolg für Dich führen. Aber das ist Deine Entscheidung.

An deiner Einstellung.

Incels riecht man selbst durchs Internet.

mach dir mal nicht zu große sorgen, du wirst schon die richtige finden. einfach mal abwarten, wenn man zu akribisch sucht ist das manchmal kontraproduktiv

Also von den Antworten die du so hier schreibst kann man sehen wo das Problem ist: Dein charakter. Allein diese eine Antwort das du der Meinung bist das eine 23 jährige die noch nie eine Beziehung hatte, weil sie zu hohe ansprüche hat wie du betont hast, und deiner Meinung nach irgendeinen Mann nehmen solle, da es ihr eigenes Pech sei… das sagt schon alles über dich aus.

Ps: Evtl. hast du ein zu großes Ego