wie wird mitglied beim reitverein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man meldet sich an. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

In dem man sich anmeldet...

Schau auf die Internetseite des jeweiligen Vereins... Da müsste ja beschrieben sein wie man beitritt..

Bei manchen kann man das online tun.. Und bei anderen macht man ein Termin aus.. Bei mir war das so mit Termin.. Da wurde einem Vorort noch gleich die Anlage gezeigt und was eben beachtet werden muss und die Pflichten usw erklärt.. Aber das ist von Verein zu Verein unterschiedlich..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch mein Beruf Bereiter

So wie in jedem anderen Verein: durch Beitritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Indem man sich in dem Verein anmeldet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd