Wie wird Melatonin gemacht?

3 Antworten

Melatonin ist ein Stoff, den der Körper selbst herstellt, und regt den Schlaf an, man kann ihn aber auch künstlich herstellen und dem Körper zuführen, eben in dem Fall in Form von Bonbons. Wird den Bonbons bei der Herstellung halt untergemischt.

Sowohl in Tabletten und in Bonbons. Du solltest es nur sollange nehmen, bis deine Schlafbeschwerden wieder geregelt sind. ;) Aber prinzipiell ist es nicht schädlich wenn du es nicht zu lange ein nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung